Beiträge von Bullbenn

    Servus,

    ich hab mal n Video hochgestellt. Es handelt von LoL und ist interessant zusammen geschnitten, vielleicht interessiert es ja manche Personen.
    Ich spiele hierbei Zac und Rammus - Jungle, Braum - Support und Twitch - ADC.
    In Zukunft dürfte es weitere Videos nach dem Schema von mir geben.
    Viel Spaß :P

    Servus,


    heute stelle ich euch unseren Bronto-Saurier Kate vor. Im Prinzip macht der Name wenig, die Rasse des Sauriers, nämlich der Bronto Saurier.
    Da ARK bisher recht mangelhaft Programmiert ist, lässt ein Bronto, der einmal um sich schlägt gut und gerne den ganzen Server abstürzen.
    Durch den Punkt, dass 360° um den Bronto alle Items, also Bäume, Sträucher, Beeren, Tiere, ... werden in Reichweite der Schwanzlänge (Also der gaaaanz lange hinten dran :D:D ) angestubst und zumeist vollständig abgeerntet. Das versacht so viel Server-Belastung, dass die Server zumeist abstürzen.
    Hier ein Bild von Kate:
    [IMG:http://lt.hostedby.isf-clan.com/images/Forenposts/20160312134324_1.jpg]

    Servus Leute,

    der Kreuzer ist nun Einsatzbereit mit einer Harpune auf dem Dach, einem Flugdeck für Flugtiere sowie einem Hinterdeck für Landtiere, die einfach über die an der Seite angebrachten Rampen an Bord gehen können. Der Kreuzer ist mit Betten für bis zu 4 Besatzungsmitgliedern ausgestattet, hat Lagerplätze für längere Fahrten und eine Werkbank um schnell nötiges Nachzubauen. Ein großer Dank geht hierbei an Tyranno und nmark, die mir die nötigen Bauelemente herstellten.

    Das Video zum Bau:


    Leider sind die Module nicht so wie geplant, was dem Kreuzer eine einzigartige Form verpasst, aber der Bau ist größtenteils reibungsfrei verlaufen.
    Servus,

    der liebe Herr Tyranno und meine Wendigkeit (Bullbenn) haben uns an das Projekt des Kreuzers Stendal gemacht.
    Es wird in ARK realisiert und auf Dauer zu einem Kreuzer mit Automatikkanonen, Raketenwerfern und Metallpanzerung werden.

    Aktuell sind unsere Level und Ressourcenbestände nicht fähig dieses Ultimumprojekt augenblicklich zu verwirklichen, aber wir bauen den Rohschnitt erstmals primitiv aus einem Floß und einem Holzgerüst sowie zwei Ballisten zur Bekämpfung von Luftzielen und zum Angriff von Zielen zu Land. Die ersten Schritte dahingehend sind gemacht und können entspannt in regelmäßigen Abständen per Videotagebuch (mehr oder minder :thumbsup: ) mitverfolgt werden.

    Das erste Video ist hier zu sehen :



    Bis dahin viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja auf dem ISF ARK Server ;)