Willkommen im neuen Forum von IsF

  • Willkommen im neuen Forum von IsF.


    Wir haben uns dazu entschlossen ein neues Forum einzusetzen und dabei einen klaren Schnitt zu machen. Es wurde keine Beiträge und Benutzerkonten übernommen. Da sich über die vielen Jahre so einige inaktive Konten angesammelt hatten.


    Daher ist es nötig sich hier ein neues Konto zu erstellen.


    Wie vielleicht schon gemerkt handelt es sich bei diesem Forum um ein Gemeinschaftsforum von vielen unterschiedlichen Seiten, wir hoffen das die Anzahl der Seiten die sich beteiligen nach und nach noch weiter zunimmt.
    Dies hat im wesentlichen den Vorteil das ihr auch zu anderen Themen die euch interressieren Beiträge lesen und euch dort beteiligen könnt.


    Zudem ist dies das erste Forum seit der fast 15 Jährigen Clangeschichte bei dem es sich nicht um Opensource oder selbst geschriebene Software handelt. Wir haben diesen schritt gewählt da wir so Zeit die sonst durch Wartungs und Verbesserungsarbeiten benötigt wurde einspaaren.


    Wie immer freuen wir uns auf eure Beiträge. Vorschläge und Kritik sind wie alle die Jahre zuvor gerne gesehen.